Montag, 12. September 2011

Alles auf Anfang.


Ein Ballon auf jeden Gedanken.


Herein spaziert, herein spaziert. (:
So, das ist also mein erster Blogpost.

Als erstes: Herzlich willkommen. 



Und weiter im Programm. Das hier ist mein neuer Blog. Ob ich meinen "alten" Blog ganz aufgeben werde, weiß ich noch nicht. Ich hänge eigentlich sehr an ihm.
Von den Themen wird sich nicht viel ändern. Doch mehr dazu könnt ihr hier nachlesen.
Wie es zu dem Entschluss kam, zum Anfang zurück zu gehen?
Ich fand, es war mal wieder Zeit für etwas Neues. Maybeweforgot 1.0 (so nenne ich es jetzt einfach mal)hat mich durch viele viele Zeiten und Phasen begleitet. Es hat sich so viel angesammelt, dass ich, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, eigentlich ziemlich überrascht bin, was in ca einem Jahr passieren kann. Was sich verändert.
Hiermit versuche ich in allen Dingen eine klare Linie zu ziehen und - ich weiß, es klingt kitschig - neu anfangen.

Nun ja, das war es auch erst einmal von meiner Seite. (:

Liebe liebe Grüße und einen schönen Abend noch,



Noelle ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.