Montag, 19. September 2011

Aus der Sockenschublade - Mirkas Blog.








Daraufhin hast du die Augen verdreht und mir vermutlich die Pest an den Hals gewünscht, weil Verschlafen dich übellaunig machte und der Kaffee noch aufbrühte und es erst Mittwoch war. Es war in unserem Leben irgendwie immer erst Mittwoch.


Mirka - Zwischen Damenbinden und Weichspüler.


 Jungsein, das haben wir uns genau so vorgestellt und völlig anders. Jungsein, das war frei sein und jung sein, das war anders sein. Erst waren wir gemeinsam frei, um dann anders zu sein.
Mirka - her mit dem schönen Leben!


Mirka ist eine ganz besondere Bloggerin. Vor allem für mich. Ich liebe ihren Blog und irgendwie hat sie mich damals zum Bloggen bewegt. Weil ich ihre Texte gelesen habe und jedes Mal so beflügelt davon war.
Mirkas Blog "Aus der Sockenschublade" steht jetzt nun auch schon ein Jahr auf Platz eins meiner Blog-Lesezeichen.
Ein Blick hinein würde sich auf jeden Fall lohnen. (: 





Noelle ♥

Kommentare:

  1. Danke für die Vorstellung :). Der Blog ist echt sehr interessant und die Texte sind schön geschrieben.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... vielen Dank :D

    Ps. Ich mag ihren Blog auch sooo sehr [:

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.