Montag, 12. September 2011

Bloglovin'♥


Man findet mich jetzt auch bei bloglovin'. 



Wer davon noch nichts gehört hat, kann sich folgendes durchlesen:

Bloglovin'♥
Fein. Und was genau ist das jetzt? Bloglovin dürfte in der Bloggerwelt eigentlich ziemlich bekannt sein. Allerdings gibt es bestimmt auch Leute, die davon noch nie gehört haben.
Ihr habt doch bestimmt schon einmal so einen button gesehen, oder?
    bloglovin
Eigentlich sagt der schon alles aus. „Folge diesem Blog mit bloglovin
Bloglovin ist also eine Website, auf denen Blogger ihre Blogs anmelden können und andere bloglovin-user sie ganz leicht verfolgen können, damit man immer mitbekommt, ob ein neuer Artikel erschienen ist, oder nicht.
Oder man liest einfach nur gerne Blogs und hat so alle seine Lieblinge in einer übersichtlichen Liste, kann angeben, ob man einzelne Artikel mag oder nicht und ist immer up-to-date.
Bloglovin besteht aus 4 Seiten. PopularNeue EiträgeBlogs undBenutzerkontoLetzteres wird dann noch einmal in 5 weitere Seiten unterteilt.
Popular:  Hier hast du die beliebtesten Blogs auf einen Blick.Neue Einträge:Hier findest du alle neuen Artikel der Blogs, denen du folgst.Blogs: Auf dieser Seite sind alle Blogs, die bei bloglovin angemeldet sind, in Kategorien eingeteilt. So kannst du Blogs zu deinen Lieblingsthemen finden.
Benutzerkonto: Über dein Konto kannst du deinen Blog, deine Widgets und deine Abonnements verwalten und außerdem deine Einstellungen ändern.
Du kannst deinen Blog mit Facebook verbinden, damit alle deine Facebook-Freunde deinen Blog auch lesen können.
Alles in allem macht bloglovin das Bloggen leichter.

Noelle ♥

1 Kommentar:

  1. Mauus :)
    Dein neur Blog ist echt schöön. *.* Ich mag den Banner total. Hast du den selbst gemacht?

    Hast du mich eben erschreckt. Ich hab dein Paket heute in Auftrag gegeben und du schreibst mir, dass du eine neue Adresse hast. :D Zum Glück stand das mit dem Blog gleich dahinter. (:

    Liebe ♥

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.