Freitag, 16. September 2011

cute-monstr-shirt.



via cute-monstr, Klick aufs Bild.

Quellen sind übrigens immer auf dem Bild verlinkt!

So, wie im letzten Artikel "versprochen", wollte ich euch dieses Bild zeigen. Das T-Shirt werde ich mir bestellen.
Ich finds passend, ist doch zu Klausuren ein netter Witz, das lockert das ganze vielleicht ein bisschen auf. :p

Auf dem Shirt steht übrigens:
hauptsache bestehen!
*kein Problem mit Mr.Pencil

So, jetzt sollte ich vielleicht wirklich lernen, sonst schaff ich das heute nicht mehr. Jetzt steht übrigens erstmal Geschichte auf dem Programm.
1. Weltkrieg und sowas...eigentlich (und Gott sei Dank) nicht sehr schwer. (;

Noelle ♥

1 Kommentar:

  1. Uii, Uii, Uii. Das T-Shirt ist ja echt toll. *Neid* :D ♥

    Ja. Ich hoffe es gefällt dir. (:

    Hab dich lieb! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.