Montag, 19. September 2011

Es gibt im Leben viele Zeiten, das hier sind die guten.





Wie vorausgesehen war das ein sehr anstrengender Tag. Geschichte lief aber einigermaßen gut. War etwas wenig Zeit, aber die Aufgabe, die ich nicht habe, zählt 10%, das ist nicht sooo wild.
War die "unwichtigste".

Naja, ansonsten kann ich euch ja schon mal sagen, dass ich demnächst einen Produkttest für euch habe.
Was genau das ist, verrate ich noch nicht. (:

Ansonsten habe ich jetzt noch ein bisschen Musik für euch.
Von - wer hätte es gedacht? - Philipp Poisel. Habe von der lieben Vicky das Album bekommen und höre es jetzt rauf und runter. :p




Es gibt im Leben viele Zeiten, das hier sind die guten.



Noelle ♥

1 Kommentar:

  1. ja, ne, is bekloppt :D vor allem hätt ich ein schlechtes gewissen!
    aber die halt nich :( hoffe sie werden damit erwischt!

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.