Dienstag, 27. September 2011

Lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off.



Ich war eben auf einem Eltern-/Schülerabend und bäh! War ja eigentlich recht hilfreich aber irgendwie bin ich jetzt noch planloser als vorher.



Panic! at the Disco ist so ziemlich meine Lieblingsband. Adorable!

P.S.: Halbzeit vor den Ferien! (; Drei Arbeiten sind geschafft, drei stehen mir noch bevor. Für Ethik hatte ich einfach kein Material zum Lernen, wir haben weder irgendwas aufgeschrieben noch haben wir Arbeitsblätter bekommen. Und die Gruppenarbeit hat er nicht einmal verbessert. Grandios, oder? Und das nennt sich Gymnasium. Naja, wird schon schief gehen. Wünscht mir Glück. (:

Gut's Nächtle, Noelle

Kommentare:

  1. elternschülertage haben noch nie was sinnvolles hervorgerufen! :o
    aber, naja.♥

    AntwortenLöschen
  2. Hm, um was gings denn bei dem Infoabend?
    Falls sie versucht haben, dir die Oberstufe zu erklären:
    1) Du wirst es nie verstehen.
    2) Auch Lesen der gesamten Verordnung hilft nicht, verwirrt nur noch mehr. (Selbst probiert)
    3) Letztlich ergibt sich alles von selbst. (Auf den Zetteln, auf denen du Entscheidungen treffen musst, steht drauf, was konkret du jetzt gerade tun musst)
    4) Die Broschüre "Abi in hessen - ein guter Weg" ist ganz nett, vielleicht sogar ein bisschen hilfreich. ;)
    5) Kurz vor meinem Abi meine ich wenigstens zu wissen, wie man Kurse belegen muss & dass man am besten alles abwählt, was irgendwie geht, es sei denn, man ist wirklich! gut in dem Fach.

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.