Dienstag, 13. September 2011

Rosenstolz.


Ich gebe es ja zu! Ich liebe Rosenstolz. ♥
Meine Schwester und ich hören das meistens bei ihr im Auto und irgendwie hab ich die Musik lieben gelernt.
Da steckt so viel Gefühl drin und hach, die Texte sind klasse die Melodien mitreißend, was will man mehr? :D

Ich wollte euch eigentlich ein ganz bestimmtes Lied zeigen, aber ich hab im Internet kein anständiges Video gefunden.
Es heißt jedenfalls Herz schlägt auch im Eis.

Mit der Musik von Rosenstolz verbinde ich eigentlich viel.
Hauptsächlich trauriges, weil sie oft dazu einlädt.
Aber gleichzeitig ist sie auch genauso oft mit viel viel Hoffnung verknüpft. Praktisch das Fenster im Himmel - ganz unerwartet.

Noelle ♥

Kommentare:

  1. Auch das freut mich. Und das Zitat, das ist die absolute Wahrheit. Eine schöne Nacht wünsche ich :]

    AntwortenLöschen
  2. hihi. das bild im header kommt mir irgendwie bekommt vor :> süß, dass du es benutzt. und gut, dass du mich verlinkt hast - sonst müsste ich vielleicht ein paar böse worte fallen lassen (naja, nich so böse, dazu bin ich nich der mensch). ♥ schade trotzdem, dass du das tolle wordpress verlassen hast ;D

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.