Mittwoch, 28. September 2011

Surprisingly.



Kennt ihr das, wenn ein Mensch etwas tut, mit dem ihr überhaupt nicht gerechnet hättet Und auch wenn es keine besonders große Tat war, seid ihr total durcheinander? 


***

BloglFollow maybeweforgotvin' hat übrigens ein neues Design. Ich finds ganz gut, ist, meiner Meinung nach, viel übersichtlicher und schaut auch gut aus. 

1 Kommentar:

  1. hm, ne :( leider nicht.
    ich kenns nur wenn man merkt dass sich jemand mühe gibt und man das nicht von demjenigen erwartet hätte. oder wenn man einfach merkt das sich dinge an jemandem geändert haben.

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.