Donnerstag, 22. September 2011

T-Shirt, Farben und Geschenke.

Hallöle! (:

Zuerst: Ich hab nicht viel Zeit, muss noch Mathe lernen. Ich muss mich also kurz fassen.

Heute kam mein Päckchen von cute-monstr. ♥ War erst sehr skeptisch wegen der Größe. ich wollte ja, dass es etwas zu groß ist, aber irgendwie kam es mir dann ZU zu groß vor. Vor allem an den Ärmeln.
Ich wurde dann allerdings vom Gegenteil überzeugt. Manchmal braucht man eben einfach die Meinung anderer.


Tut mir leid, der Spiegel ist irgendwie ziemlich dreckig, aber ich hatte keine Zeit, ihn vorher sauber zu machen.



So, wir wir gerade schon dabei sind.. ich hab mir neulich Acrylfarben gekauft. Irgendwie designt sich jeder seine T-Shirts selbst und ich wollte das auch mal versuchen. Brauche nur noch Shirts zum Bemalen. Unikate zu tragen ist doch schon ziemlich verlockend..



Und gestern kam auch Mandys Geburtstagsgeschenk für mich an. (:
Hab mich gefreut wie ein Schnitzel. :p Und das war drin:



Nochmal DANKE an die wunderbare Mandy. (:
Da ich morgen eine Mathearbeit schreibe und ich den ganzen Stoff irgendwie immer noch nicht kann, werde ich mich jetzt mal wieder ans Lernen machen.
Ich kann dann ja morgen mein neues T-Shirt anziehen, das würde doch super passen. :D



Noelle♥

Kommentare:

  1. erzähl mir dann bitte obs mit den farben gut geht :> möcht auch evtl mal n shirt selbst machen :)

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.