Dienstag, 13. September 2011

Wenn nicht jetzt, wann dann?





"Aber...Wenn nicht jetzt, wann dann?", fragte sie. "Ich weiß es nicht. irgendwann später vielleicht", bekam sie als Antwort.
Wann denn später, hatte sie wissen wollen und dachte darüber nach, ob er sie überhaupt in irgendeiner Weise verstand. Später sei doch keine Zeit mehr, schließlich müsse sie später doch noch arbeiten und eine Familie gründen, es müsse doch einmal etwas aus ihr werden. Später wäre sie erwachsen und müsse andere Sachen machen, später ginge es auf keinen Fall mehr. Es wäre also unbedingt notwendig jetzt zu leben. Sterben könne sie auch später noch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.