Donnerstag, 15. September 2011

Wer bist du?


Ich bin die, die ständig singt.
Ich bin die, deren Haare irgendwie immer zerzaust aussehen.
Ich bin die, die alles vergisst.
Ich bin die, die in Gedanken immer woanders ist.
Ich bin die, die nach Traumdeutung googlet.
Ich bin die, die mit einem Block und einem Stift neben sich einschläft.
Ich bin die, die weg will.
Ich bin die, die immer was zu schreiben dabei hat.
Ich bin die, die andauernd krank ist.
Ich bin die, die Kaputzenpullover liebt.
Ich bin die, die fast jeden Film kennt.
Ich bin die, die ohne Kaffee manchmal nicht wirklich wach wird.
Ich bin die, die ständig den Bus verpasst.
Ich bin die, die eine sms schreibt und vergisst, sie abzuschicken.
Ich bin die, die andauernd liest.
Ich bin die, die kein Fleisch isst.
Ich bin die, die mit Mathe und Physik einfach nichts anfangen kann.
Ich bin die, die Gewitter romantisch findet.
Ich bin die, die ihr Zimmer am liebsten mit Fotos tapezieren möchte.
Ich bin die, die im Juli Sehnsucht nach dem Herbst hat.


________________________________________________________________________
Ihr kennt doch sicher die Apollo Optik-Werbung? Ich fand das irgendwie toll und wollte das auch mal ausprobieren. Und dann war ich überrascht wie viel mir eingefallen ist, ich hätte auch nochmal zwanzig Dinge dran hängen können.
Jedenfalls hat mich das auf eine Idee gebracht...
_________________________________________________________________________________


Und wer bist du?
Schreibe zwanzig Dinge über dich auf, die dir gerade in den Sinn kommen. Dinge, die nicht so alltäglich sind, dass man sie jemandem erzählen würde, den man gerade kennen gelernt hat, aber auch nicht zu privat sind, so dass sie eigentlich niemanden etwas angehen. Zwanzig Dinge, die eigentlich niemandem so genau auffallen.


  • Mach mit und erstelle ebenfalls eine solche Liste.
  • Erzähle etwas über das Projekt, indem du einen kurzen Text schreibst oder einfach diesen hier übernimmst.
  • Wenn du möchtest, kannst du auch Leute direkt auffordern mitzumachen.
  • Wenn du mitmachst, wäre es toll, wenn du dich bei mir (maybeweforgot) melden würdest, damit ich dich in die Liste eintragen kann.
Ich hoffe, es finden sich ein paar, die Spaß an der Sache finden und mitmachen. (:

Kommentare:

  1. Find ich eine schöne Idee. Hier der Link zu meinem Beitrag.

    http://kalter-sommer.blogspot.com/2011/09/wer-bin-ich-eigentlich.html

    AntwortenLöschen
  2. Beim Blog-Hoppern ;) landete ich bei Dir & deinem Projekt, ich bin natürlich gern dabei.

    Hier der Weg zum Artikel: http://tintenklekks.wordpress.com/2011/10/30/wer-%d0%b2%ce%b9%d1%95%d1%82-d%cf%85/

    Liebste Grüße, Tintenklekks ✿

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.