Sonntag, 23. Oktober 2011

1111.



Ich habe eben gesehen, dass ich heute 1111 Leser habe - also insgesamt. Muss ich euch jetzt einen Ausgeben, weil es eine Schnapszahl ist oder sehen wir das nicht so eng? :D

Noelle ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ;)
    Ich bin schon echt gespannt, was für Fotos du so mit uns teilen wirst, wenn du deine Kamera hast.. :)
    Wann bekommst du denn eine? Weißt du das schon?

    AntwortenLöschen
  2. Ach auf die Kamera kam ich grad, weil ich dein Portfolio angeklickt hab und das da steht.. ;)
    Hm, hast du nicht erstmal ne normale Digicam oder so? Damit lassen sich doch oft auch echt tolle Bilder machen! Es kommt weniger auf die Kamera als auf den Fotografen an.. ;)
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du bald ganz viel fotografieren kannst!

    AntwortenLöschen
  3. Hmm.. Ich geb mir seit ich meine DSLR hab gar keine Mühe mehr beim Fotografieren, weil die Kamera schon macht. Also klar, man hat super viele Möglichkeiten, die Qualität ist grandios, aber wenn man eine nicht ganz so gute Kamera hat, dann ist man gezwungen, sich mit dem Motiv auseinanderzusetzen und es so gut wie möglich umzusetzen.
    Hmm.. Würd mich freuen, schonmal ein paar Fotos von dir zu sehn :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied heißt: Up in the Sky und ist von 77 Bombay Street.

    Und ich würd übrigens nicht sagen, dass man sich keine Mühe mehr gibt, wenn man eine teurere Kamera hat. Letztendlich ist es doch erstmal so, dass du die Fotos für dich selbst machst. Wenn man ein wenig Anstand und Respekt vor sich selbst hat, dann unterstützt eine DSLR das gute Auge nur und erschafft nicht nur eins.

    AntwortenLöschen
  5. Erster Schultag^^ rum ist er. Ja. Ob gut oder schlecht ist Ansichtssache. Die Heizung in unserem FRISCH KOMPLETT SANIERTEN Hauptgebäude ist kaputt und es war eisig kalt. Also habe ich von 9:30 bis 13:00 einfach nur mit Frieren und VormichhinZittern verbracht.. ;) Aber sonst wars ok.

    Und bei dir so? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wen stört schon verschlafen... ;)
    Ich hab mir extra samstag (ok, da musste ich eh früh raus) und sonntag den wecker morgens gestellt, dass ich am montag nicht so ganz tot bin.
    Ich hoff, deine erste schulwoche war okay bisher? =)

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.