Freitag, 7. Oktober 2011

"flugunfähig" und Herbstferien.


Ich habe euch doch mal den Blog von Mirka vorgestellt, richtig?
Jetzt möchte ich euch auf ein Mädchen aufmerksam machen, das einen ähnlich tollen Blog führt. Ihre Texte sind wohl mehr auf sich bezogen, aber trotzdem sehr schön. Außerdem bloggt sie viel über Musik und Film und Fernsehen.
Es handelt sich um Fees Blog flugunfähig. Allein der Name sagt schon so viel aus.
Ich beobachte sie schon länger und staune immer wieder gar nicht schlecht.
Also liebe Leute, schaut vorbei. (: 

Im Übrigen sind jetzt bei uns im schönen Hessen Herbstferien angesagt. (: Was ich so vor habe? Nun ja, nichts Konkretes, ich plane meine Ferien nie wirklich. Ich nehme immer das, was gerade kommt. Ich hab auf jeden Fall vor, wieder etwas mehr zu lesen. Zwischen den Ferien komme ich irgendwie nicht dazu. Jedenfalls nicht so sehr, wie ich es mir wünschen würde. Ich will mir nämlich diesen schmucken Schuber der Panem-Trilogie bestellen. Doch zuerst wird Verstand und Gefühl fertig gelesen. :)
Noelle ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.