Donnerstag, 27. Oktober 2011

Geburtstagsmuffins.

Hallöchen. (:
Am Mittwoch hatte meine beste Freundin Geburtstags, also stand ich Dienstag bis halb zwölf in der Küche und habe diese blöden (aber echt leckeren!) Törtchen gebacken. :D
Ihr Geschenk kommt hoffentlich bald per Post. Bzw kommt es direkt zu ihr. Aber bis jetzt hat sie noch nichts gesagt, also nehme ich einfach an, dass es noch nicht angekommen ist. 







Für Papa und Kevin sind auch ein paar übrig geblieben. (:
Und ja, der da rechts ist ein bisschen verunglückt. :D Ich wollte ihn retten und habs noch mehr vermasselt. 





Noelle ♥

1 Kommentar:

  1. Ohhh, so geile Muffins hätt ich auch gern :D
    Sehn toll aus!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deutsch und Ethik :) & Geschi ist doof! - find ich ja schon immer...

    Meine Woche war irgendwie unglaublich chaotisch, durchwachsen, anstrengend, verwirrend.
    Aber sie ist rum und die nächste wird noch chaotischer, anstrengender und wahrscheinlich auch noch durchwachsener und verwirrender. Aber ja, who cares? Überleben ist die Devise!

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.