Samstag, 8. Oktober 2011

Herbst, Mäntel und Ballkleider.


Die Herbstferien sind da und pünktlich auf die Minute auch der Herbst. Ich habe gestern eigentlich nicht viel gemacht.
Hatte nur vier Stunden Schule, kam dann nach Hause, hab mir was zum Essen gemacht, einen Tee gekocht und es mir gemütlich gemacht.
Abends habe ich dann noch mein Zimmer aufgeräumt, mit meinen Schwestern telefoniert, mit meiner Cousine geschrieben und einen Film mit meinem Vater und meinem Bruder geschaut.
Das ist übrigens nicht immer so. :D

Ich habe nämlich gestern kurzfristig mit meiner Cousine ausgemacht, sie in der zweiten Ferienwoche zu besuchen. Und meine beiden Schwestern schleppe ich  übers Wochenende einfach mit und bleibe dann noch länger dort. Ich freue mich schon sehr darauf! (:

Außerdem habe ich mir zwei Mäntel bei Otto bestellt. Bzw hat meine Schwägerin sie für mich bestellt, weil ich nicht angemeldet bin. Die sind nun da und ich muss heute oder morgen mal hin fahren um sie anzuprobieren. Ich kann euch ja dann mal den zeigen, den ich behalten werde, wenn ich überhaupt einen nehme.

Heute habe ich dann auch noch Tanzkurs und dann zwei Wochen nicht mehr. Irgendwann in den Ferien muss ich auch noch ein Ballkleid kaufen gehen. Ohje! Ich hab keine Ahnung, was ich kaufen will. Ich hab da ja schon Vorstellungen, aber ich weiß nicht, ob ich sowas finde. Hilfe.

Jetzt werde ich erstmal was Anständiges frühstücken, denn das einzige, was ich heute zu mir genommen habe, war Kaffee.
Ich sterbe vor Hunger. :D


Noelle ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.