Samstag, 22. Oktober 2011

Ich bin wieder da.



Hallo ihr Lieben! (:

Ich bin wieder zurück in der Heimat. Die Woche bei meiner Cousine war sehr schön. Dummerweise habe ich meine Kamera zuhause vergessen und ja, so sind keine Fotos entstanden.

Als ich gestern nachhause kam, war ein Päckchen für mich da. Was drin war? Es hat was mit einem Produkttest zu tun, also mehr davon in einem separaten Post.

Ich will jetzt auch gar nicht so viel über meine Woche quatschen. Es war auf jeden Fall sehr schön, hatten ein paar tolle Tage. Unter anderem haben wir uns samstags einen richtig netten Mädelsabend gemacht. Meine Schwester war ja auch übers Wochenende dabei und meine Cousine hat noch ein paar Freundinnen eingeladen, wir waren dann insgesamt zu 6.
Zwischendrin waren wir auch noch in Passau, ein bisschen shoppen.

Zum Anziehen hab ich nichts gekauft, aber zwei Bücher, neue Pinsel und einen neuen Keilrahmen..




Zwei an einem Tag von David Nicholls und Bevor ich sterbe von Jenny Downham. Der Film zu Zwei an einem Tag kommt im November in die Kinos. Ich wollte noch das Buch lesen, bevor ich mir den Film ansehe. 



Ich will diesen Film unbedingt sehen. *_*



Mir war heute morgen langweilig, also hab ich einfach mal ein bisschen drauf los gemalt. :D 


Ich hätte das Foto vielleicht machen sollen, als der Keilrahmen noch leer war. 


Noelle ♥

Kommentare:

  1. ahomg :D ich muss mir das buch dazu bestellen, damit ich dann auch den film schaun kann xD
    aber ich bestells mir auf englisch. gleich mal zu amazooon - und irgendwie spackt die bestellseite gerade -.- grr, aber nacher werd ichs für 4€ bestellen. is ja garnichts.

    erm, verpasst hast du nichts. ich schau die englischen folgen von grey's und da läuft grad die 8te staffel, jeden donnerstag. und weil ich heute erst zu hause war, hab ichs heute geschaut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe beide Bücher erst vor kurzem gelesen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit ;)

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.