Samstag, 22. Oktober 2011

Produkttest meinfoto.de


So, da bin ich wieder. (: Also, wie gesagt geht es um einen Produkttest. Ich habe nämlich vor ein paar Wochen eine E-Mail von meinfoto bekommen. Man hat mir einen 50€-Gutschein angeboten, und dafür soll man dann darüber berichten.
Also, dann schießen wir mal los...






Zuerst müsst ihr ein Foto hochladen. Ihr könnt zwischen Leinwanddruck, Alu-Fineartdruck oder Acrylglas Fineart entscheiden. 



Euch werden dann Größen angezeigt, die für euer Bild geeignet wären.



Danach könnt ihr noch zwischen verschiedenen Effekten auswählen.
Für eins meiner Bilder, die ich bestellt habe, habe ich das 4 in 1 Pop-Art verwendet. Und ich muss sagen, dass es auf jeden Fall klasse aussieht.



Hier seht ihr alles nochmal im Überblick, bevor ihr zur Kasse geht. Unten links kann man auch einen eventuellen Gutschein einlösen.


Noch schnell eure Daten angeben, Ihr müsst nicht einmal registriert sein.
Danach kommen nur noch eine Zahlungsinfo und die Bestellübersicht. 

Hier noch einmal alle Bilder, die ich gekauft habe. Ich musste übrigens nur den Versand bezahlen, alles andere hat der Gutschein abgedeckt. 














Das Bild habe ich versaut, weil ich nicht gesehen habe, dass es einen weißen Rand hatte. Ich dachte zuerst, meinfoto hätte da gepatzt, aber dann habe ich noch einmal nachgesehen und gemerkt, dass das meine Schuld war. Blöd gelaufen. Naja. (:


Fazit: Die Qualität der Bilder hat mich positiv überrascht. Die Leinen sind sehr fest und relativ dick. Und da man ja die richtigen Größen zu Auswahl hat, können sie praktisch gar nicht unscharf werden.
Sicher sind die Bilder auch gut als Geschenk geeignet. Also wenn ihr mal nicht wisst, was ihr euren Liebsten zum Geburtstag/Weihnachten/Ostern/was auch immer schenken könnt, wäre das doch eine schöne Idee. (:


Noelle ♥

Kommentare:

  1. oooh, wie tut sich denn mein bild in groß :O bzw wie sind auch die andern so geworden qualitätsmäßig? ich spam dich heute irgendwie mit kommentaren zu -.-
    ich will auch so ne mail bekommen xD

    AntwortenLöschen
  2. Dasselbe intressiert mich auch! :)
    Wieso bekommst du und nicht ich eine Email von meinfoto? :P
    Dein Header gefällt mir übrigens sehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hm da war ich wohl in komischen Gedanken, ergibt für mich selbst auch keinen Sinn mehr :/
    E-Mail Adresse wäre cool, hast du denen denn auch geschrieben?
    Das 'Header-Bild' habe ich eben entdeckt, danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.