Mittwoch, 12. Oktober 2011





Jetzt habe ich mich ja schon länger nicht gemeldet. Grund dafür war, dass ich in den letzten Tagen wenig Zeit und Lust auf/für meinen Computer hatte, deswegen blieb er die meiste Zeit aus.
Viel Neues gibt es auch gar nicht, wenn ich mal so darüber nachdenke.
Am Montag kam der Schuber, von dem ich euch erzählt habe.
Also steckte meine Nase hauptsächlich in Büchern seit Montag.

Naja, das stimmt nicht mal ganz, gestern hatte ich Besuch von einem Freund und heute kommen zwei Freundinnen für einen gemütlichen Mädelsabend vorbei. Mit Schokoladeneis, Sekt und jeder Menge schnulzigen Liebesfilmen. :D

Und ab übermorgen werde ich mich dann auch für eine komplette Woche abmelden, weil ich meine Cousine in Passau besuche.
Ich werde euch bis dahin bestimmt noch ein paar Einträge vorbereiten können, damit der Blog nicht ganz ausgestorben wirkt.
Ich freue mich ja schon sehr auf die Woche im schönen Niederbayern. (:
Und ich werde euch sicherlich davon berichten, wenn ich wieder da bin. Wie gesagt bin ich von Freitag bis Freitag weg und komme erst am späten Abend wieder, also werde ich euch vermutlich frühestens am Samstag schreiben können.

Im Moment habe ich auch nicht mehr zu erzählen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch und ein bisschen Ruhe und Gemütlichkeit bei diesem regnerischen Wetter. (:



Noelle ♥

Kommentare:

  1. Maus. ♥
    Wie war denn die Woche? :)

    Oh ja. Bitte guckt euch das in Berlin an. Und sagt mir Bescheid. Dann komm ich auch hin. :)

    Hab dich Lieb ! :* ♥

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.