Samstag, 1. Oktober 2011

Wochenende.



Hey (: Noch eine Woche bis zu den Herbstferien! Noch zwei Arbeiten, die ich schreiben muss. Noch 4 Tage Schule.
Yeai. (:

Ich habe eigentlich nicht viel zu erzählen. Der gestrige Abend war sehr lustig, ich war mit einer Freundin auf einer Party.
Allerdings muss es nicht wiederholt werden. :/

Am Montag ist ja der 03.Oktober und wir haben Schulfrei, was uns ein langes Wochenende einbringt. Meine beste Freundin und ich wollen zu einem Fußballspiel von ein paar Freunden von uns gehen. Sie haben um unsere Unterstützung gebeten. :D

Außerdem hat meine Schwester an dem Tag Geburtstag. Da sie aber erst Sonntagabend aus dem Urlaub zurück kommt, werden wir höchstens abends irgendwas gemeinsam machen.

Heute bekommt mein Bruder noch Besuch von zwei Freundinnen. Er und Patrick haben ein veganes Essen gekocht. Mit Gemüse-Tofu-Spießen und Reis und hmm, lecker. :D Ich freu mich schon. (:



Und es tut mir echt leid,
dass im Moment so wenig Kreatives von mir kommt.
Irgendwie wollen die Worte in letzter Zeit nicht so..




Noelle ♥

Wow, das war jetzt ein total ungeordneter Blogpost. :/ Tut mir leid. 

Kommentare:

  1. ich hab nen kommentar geschrieben und dann nicht abgeschickt und das fenster zugeklickt -.-"
    echt intelligent!

    egal, ♥

    AntwortenLöschen
  2. xD
    das problem ist einfach, in der mitte sind immer die moshpits und hinten seh ich nichts ;D

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.