Sonntag, 20. November 2011

But everything looks better when the sun goes down.

Jetzt aber. Also es handelt sich um die Band - Trommelwirbel bitte! - The pretty Reckless.
Mein Bruder war am Donnerstag in Offenbach bei Evanescence und da haben die als Vorband gespielt. Jedenfalls war er total begeistert und da wir einen sehr ähnlichen Musikgeschmack haben, hat er mir mal ein bisschen was von ihnen gezeigt.
Und seitdem läuft das Album rauf und runter. :D Er hatte es sich bei iTunes gekauft und es mir dann gebrannt.







Wem die Dame jetzt sehr bekannt vorkommt: Sie heißt Taylor Momsen, ist Schauspielerin/Sängerin/Model und hat in der Fernsehserie Gossip Girl Jenny Humphrey gespielt.

Noelle ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.