Samstag, 12. November 2011

Don't you wanna lend me your superhero forces?





Wochenende. Yeai.
Ich bin gestern gegen sechs Uhr eingeschlafen, wurde gegen zehn geweckt und bin dann gleich wieder ins Bett.
Habe also etwa 15 Stunden geschlafen letzte Nacht. Und ich bin irgendwie immer noch müde genug um weiter zu schlafen.

Ich habe heute morgen schon Plätzchenteig gemacht, aber dann fest gestellt, dass wir gar keine Ausstechförmchen mehr haben, werde später beim Einkaufen mal nach welchen Ausschau halten.
Wenn sie schmecken, bekommt ihr das Rezept + ein paar Bilder. (: Es handelt sich um ganz normale Butterplätzchen, aber naja. Später oder morgen werde ich auch noch ein paar andere ausprobieren. 

Am Donnerstag war ich im Kino. Meine Schwester und ich haben uns Zwei an einem Tag angesehen. Doch dazu erst mehr, wenn ich das Buch fertig gelesen habe. Dann kann ich beides direkt vergleichen, ist vielleicht interessanter.

Jetzt werde ich erstmal mein Zimmer aufräumen müssen. Als es stockduster war, war es ja noch akzeptabel, aber jetzt geht das echt nicht mehr. Auch wenn ich dazu vermutlich übermenschliche Kräfte benötigen werde oder so.



Noelle ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.