Dienstag, 15. November 2011

Film und Fernsehen?



Ist euch mal aufgefallen, wie viele Spielfilme im Moment im Fernsehen laufen?
Vielleicht, weil es draußen immer kälter wird und die Tage werden auch nicht länger.
Ich persönlich merke schon, dass ich mehr fern sehe. Wer will auch schon freiwillig raus in die Kälte? Brrr.
Vor allem Sat1 hat es im Moment mit Til Schweiger...
Und wo wir gerade schon beim Thema Fernsehen sind: Freut ihr euch auch schon so sehr auf diese neue Castingshow The Voice of Germany? Ich persönlich bin ja eigentlich nicht so der Fan von diesen Shows, aber ich glaube, das könnte vielversprechend werden.
Mal sehen, mal sehen.
Noelle ♥

1 Kommentar:

  1. uh, das ist ein geiles layout :D
    also ich hab das schon in ner andern form bei nem andern blog gesehn, aber die form so find ich besser!

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.