Dienstag, 8. November 2011

Geschenke.



Ich sitze gerade vor dem PC und suche nach Weihnachtsgeschenken. Bzw nach Ideen.
Wir haben uns dieses Jahr nämlich gedacht, dass wir wichteln.
Da wir eine große Familie sind und dann mal 100€-150€ drauf gehen, wenn man für jeden etwas kauft, finden wir es besser, wenn jeder nur zwei Geschenke kauft, die dann aber auch etwas "größeres" sind und nicht nur irgendwas für 10€.
Ich suche jetzt also zwei Geschenke und bin zurzeit am überlegen, was ich meiner Schwägerin schenke. Das sollte eher nicht so schwierig sein, da fällt mir schon einiges ein. Schmuck, eine Handtasche, Parfüm, ein Buch, Kleidung - was man einer Frau eben so schenken kann. Vielleicht auch eine Kombination aus zwei Sachen oder so. Mal schauen, was sich finden lässt. (:
Wegen dem anderen Geschenk habe ich noch keine Ahnung! :/ Allerdings ist es ja auch erst Mitte November. Was schenkt man denn dem Vater der "Halb-"schwester, der gut mit der Familie befreundet ist? Ganz genau, keine Ahnung.



Noelle ♥

1 Kommentar:

  1. such irgendetwas süßes :D
    ich hab eben erst was bei http://de.dawanda.com/shop/iloveyoulaugh gekauft. weiß ja nich was sie fürn typ ist :P

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.