Mittwoch, 23. November 2011

Nothing left to lose.


Blaue Haare wären doch auch mal was anderes.

Eben ging meine H&M-Bestellung raus. (: Freu' mich schon, brauche mal wieder ein paar Jeans und Pullover. Naja, was heißt brauchen.
Ansonsten ist eigentlich nichts Besonderes passiert. Habe heute Morgen meine Deutscharbeit geschrieben - Textanalyse einer Kurzgeschichte - und die achte und neunte Stunde ist ausgefallen.
Ich werde jetzt noch schnell mein Handout für Deutsch machen und dann schlafen gehen. Habe mich heute Mittag schon mal hingelegt, aber dann kam die Pizza und dann war keine Zeit mehr.
Noelle ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.