Samstag, 12. November 2011

Skeleton, we are so close.



Post Nr 50 - das ging irgendwie rasch. Oder bilde ich mir das nur ein?

Wie ihr sehen könnt, habe ich das Layout geändert. Ich mag es im Moment eher schlicht. Ich hoffe, ihr kommt zurecht.
Ich hab mich jetzt in einen Oversize-Pullover gekuschelt und es mir ein bisschen gemütlich gemacht.
Allerdings will ich dann noch mit meinem Vater einkaufen gehen, wenn er aus der Sauna kommt. Was hoffentlich bald ist, da ich später noch kochen wollte. Und die Plätzchen fertig machen wollte.

Noelle ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.