Donnerstag, 29. Dezember 2011

HTML, CSS, JavaScript, PHP, Perl & Co.


Hallo meine Lieben. (:
Ich hoffe mal, ihr seid nicht genauso müde wie ich, das wäre nämlich schade.
Ich dachte, ich melde mich mal wieder selbst zu Wort, auch, wenn ich gestern kurz vor dem Einschlafen noch eine tolle Idee hatte, die unbedingt auf Papier verewigt werden musste.
Zurzeit bin ich nicht zuhause, sondern bei meiner Schwester, da wir gestern zusammen The Voice schauen wollten. :D Sie hatte es letzte Woche auch nicht gucken können, deshalb hat ein Freund es ihr aufgenommen...
Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Castingshows, aber diese macht irgendwie süchtig.

Ansonsten wollte ich euch mitteilen, dass ich mich zurzeit durch die Grundkenntnisse von HTML, CSS, JavaScript und so weiter kämpfe. Naja, was heißt kämpfen...mein "Schwager" hat mir eines seiner Bücher darüber ausgeliehen und das lässt sich eigentlich sehr gut lesen, hab schon einiges gelernt. :D

Ich muss jetzt mal zusehen, dass ich was frühstücke und dann nach einer günstigen Zugverbindung suchen, weil mein Bruder meinte, ich müsse unbedingt nochmal nach Hause kommen, bevor er weg fährt, weil wir uns sonst  gar nicht mehr sehen. Außerdem soll ich ihm meine Kamera ausleihen. Ich wusste von Anfang an, die Sache hat 'nen Haken. :D
Naja, wie auch immer, ersteres wäre natürlich tragisch. :/


Noelle ♥

Kommentare:

  1. du hast das alte Design wieder. (:
    Das hier gefällt mir besser.

    AntwortenLöschen
  2. Ohja irgendwie wirkt das echt verstört.^^ es war einfach zu kalt...*brr*

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.