Dienstag, 27. Dezember 2011

Silvester kann kommen. (:



Pullover von Colors of Benetton; Jeggings von Pieces

Das Foto ist gestern aus Langeweile entstanden, als mir aufgefallen ist, dass ich noch gar keine Fotos mit Pony habe. :D

 Kleid von H&M, Gürtel von Primark, Kette und Armband unbekannt, da geschenkt :D

Die liebe Fyn hat sich mein Silvester-Outfit gewünscht, hier ist es.
Die Fotos, auf denen man es komplett gesehen hat, haben mir nicht so gut gefallen, also verzeiht bitte. 


Außerdem kam heute endlich die DVD an, die ich bestellt hatte. Meet me in St. Louis, kennt den zufällig jemand? (: Ich finde, das ist ein toller Weihnachtsfilm, ich mag diese alten Filme ja sowieso. 


Noelle ♥

Kommentare:

  1. Dieser Blog ist noch sehr jung, da hast du Recht. Aber du weißt nicht, dass ich schon seit knapp zwei Jahren blogge und darin schon einige Erfahrung habe. (: Die bisherigen Blogs, drei Stück, wurden leider immer wieder von Leuten aus meiner Schule entdeckt, deshalb musste ich sie immer wieder löschen.

    Ich hätte ihn immer noch Frieda genannt. (:

    AntwortenLöschen
  2. Am Anfang war es auch okay, kein großes Problem. Bloß haben die dann angefangen, Dinge falsch zu verstehen und von einen Tag auf den andern haben die mich total gehasst und mit den Posts runtergemacht und so. Mit denen reden kann man nicht, die haben sich da reingesteigert und naja. So ist's besser, da fühlt sich keiner auf den Schlips getreten.

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sehen ja auch schon alle so gut aus :D
    hm solltest du das soziale netzwerk facebook nutzen, würde es das ganze erleichtern :D
    hab jetzt auf meinem blog im menü ein 'Kontakt' eingerichtet, da findest du mich :P

    AntwortenLöschen
  4. ich habe gerade deinen Blog entdecken und er gefällt mir wirklich gut. vielleicht hast du lust auf ggs .verfolgen? würde mich über einen Besuch sehr freuen. xxxx

    AntwortenLöschen
  5. :D fuck, ich weiß..
    aber irgendwie hatte ich den Drang das noch loszuwerden :/ nimms mir nicht übel, für dich schreib ich nächstes mal nichts mehr :D

    AntwortenLöschen
  6. das dingsens zum verfolgen. ich hatte vorher gefragt wo es ist.. ist der kommentar nicht angekommen? :s naja, ich folge dir jetzt zumindest, du mir eigentlich auch? xx

    AntwortenLöschen
  7. Es tut mir unendlich Leid :( :(
    sieht man denn nicht, dass es eine Tasse ist? :P
    Nur wir haben anscheinend so coole Tassen :D

    AntwortenLöschen
  8. achso, oh :s naja, war ja eh nicht wirklich wichtig :D
    nein, wird es nicht. naja, egal, ich sehe ja, das du mir folgst, wenn ich ab und zu kommentare kriege, wie ich hoffe? xx

    AntwortenLöschen
  9. bin gerade auf deinen blog gestoßen gefällt mir sehr hier, dass design ist so schlicht und einfach und das ist das schöne daran.
    ich kenne den film nicht direkt aber worum gehts denn da? ;o
    liebe grüße;xxx

    AntwortenLöschen
  10. Mein Browser stürzt da dauernd ab, ka warum. Aber das hättest du jetzt nicht extra ändern müssen :O

    AntwortenLöschen
  11. Oh vielen Dank. ich bin auch leserin bei dir geworden, lohnt sich ja ziemlich. :)
    okey dankeschön, finde das hört sich ganz gut an.
    ist das denn ein weihnachtsfilm?
    liebe grüße;xxx

    AntwortenLöschen
  12. Jaa, so finde ich es auch besser :)!

    AntwortenLöschen
  13. das kleid ist wrklich schön, vor allem kannst dus super kombinieren und das ganze jahr über anziehen=)

    AntwortenLöschen
  14. das kleid habe ich auch :)
    und ich will es auch unbedingt an silvester anziehen...
    in diesem sinne: gute wahl ;) :)

    AntwortenLöschen
  15. ach was, an silvester darf es ruig ein bisschen kürzer sein ;) :)

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.