Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtsgrüße.



Fröhliche Weihnachten!

Noelle ♥

Kommentare:

  1. So ein süßes Video. <3

    Dir auch nochmal frohe Weihnachten. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gute Idee eigentlich und mutig dazu :P
    Siehst & hörst dich aber sehr symphatisch an/aus, :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog.- gegenseitiges verfolgen? :) würde mich freuen :*

    http://fairlyhugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich würde mich nicht so einfach vor eine kamera setzen und allen unbekannten menschen da draußen frohe weihnachten wünschen, um es mal einfach auszudrücken :D
    und bei dir sieht das so einfach aus haha :)

    Du bist nicht gläubig, seh ich das richtig? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie süß!
    Hab das Video grad angeklickt und dachte, dass da jetzt halt irgendein Video verlinkt ist, was mir jetzt ein Weihnachtslied vorsingt oder so. :D Sehr positive Überraschung!
    - "Das Lied lass ich jetzt aber noch an." <3 :D

    Frohe Weihnachten nachträglich - wenn man das sagen kann, oder ansonsten einfach einen wunderschönen Rest-2.Feiertag.
    :)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde, es gibt menschen bei denen hört es sich gut an, wenn sie vor einer kamera reden und es gibt leute bei denen hört es sich kacke an (ich gehöre zu letzteren). aber gleich als das video anfing, ist mir aufgefallen, dass es sich bei dir extrem gut anhört. also, zu dir passt es einfach :D du solltest ins fernsehen, so als nachrichtensprecherin oder so. oder ne, dafür hört sich deine stimme zu nett an :D

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.