Mittwoch, 28. Dezember 2011

Zwischen Blümchen-Bettwäsche und herzförmigen Kissen.


Die Tage, an denen er neben ihr aufwachte, waren die schönsten. Er mochte es, wenn er seine Augen aufschlug und das erste, was er sah, war ihr friedliches Gesicht. Das erste, was er roch, war ihr nach Rosen duftendes Haar. Das erste, was er fühlte, war ihre zarte Haut.
Zwischen Blümchen-Bettwäsche und herzförmigen Kissen liebte er sie vielleicht am meisten.
Vermutlich war das der Grund, aus dem er sie eines morgens spontan fragte, ob sie seine Frau werden wolle.

Sie hingegen liebte es, wenn seine kastanienbraunen Augen das erste waren, das sie zu Gesicht bekam. Wenn sie noch vor dem ersten Augenaufschlag sein Aftershave riechen konnte und das erste, was sie spürte, seine Finger auf ihrer Haut waren.
Zwischen Blümchen-Bettwäsche und herzförmigen Kissen liebte sie ihn vielleicht am meisten.
Vermutlich war das der Grund, aus dem sie eines morgens spontan einwilligte, seine Frau zu werden.

Damals konnten sie allerdings noch nicht wissen, wie all das enden würde. Wie denn auch? 

Kommentare:

  1. Ja, daran habe ich auch schon gedacht, - aber blogvorstellung habe ich vor ein paar Tagen gemacht. ich guck mal nach etwas, was ich verschenken kann . ((:
    das ist meine beste Freundin ((:

    AntwortenLöschen
  2. thaha , ist ja nicht schlimm c;
    du hast recht, auf den Bildern sieht sie wirklich viel jünger aus, fällt mir jetzt auch erst auf.
    und die Fotos sind schon ein wenig älter. :D
    -
    der Text ist sehr gut, hast du ihn geschrieben? er ist sehr inspirierend, da bekomme ich auch Lust zu schrieben.
    wie endet denn alles? :o
    xxxx, sarah

    AntwortenLöschen
  3. hm das ist ehrlich komisch,dass habe ich nähmlich jetzt schon öfters zu hören bekommen. hm, ich habe das jetzt nochmal entfernt und bin nochmal auf regelmäßig lesen dann gegangen; mehr weiß ich aber auch nicht. :s
    oh der text hier gefällt mir richtig gut, weil ich dann an wundervolle gedanken denke. der ist doch bestimmt aus einem bestimmten buch oder film oder zitat, oder hast du dir den ausgedacht ? :o
    liebste grüße;xxx

    AntwortenLöschen
  4. hey der text ist mega schön.dein blog gefällt mir.werd hier jetzt öfter mal vorbei gucken.
    was hälst du von gegenseitigem verfolgen??

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo , ich bin gerade auf deinen Blog gekommen , und ich muss sagen , echt schön :o !
    gegenseitiges verfolgen ? würde mich echt
    freuen :*
    Lieb'ste grüße ♥ :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke sehr :) dann follow ich dich nun , hihi :>
    Ja da hast du recht ♥

    AntwortenLöschen
  7. Was wäre das in dem post z.B.? o_o

    Klar, ich liebe Kritik, es gibt nichts schöneres! :)

    AntwortenLöschen
  8. ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und ich werde gleich mal auf regelmäßig lesen klicken, denn er gefällt mir hrlich total gut. vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen?!

    appreciateyourlifedude.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. hast du den text selbst geschrieben? ich mag die idee dazu und wie er geschrieben ist!!
    auch wenn ich mir etwas mehr happy end gewünscht hätte. ;)

    dankeschön für dein liebes lob! es freut mich natürilch immer total zu lesen, dass sich jemand über meinen post amüsieren konnte.
    ihr habt also gar keinen baum? das fände ich persönlich auch etwas schade. für mich gehört das irgendwie ein bisschen dazu. aber eigentlich vor allem deswegen, weil ich den immer mit meiner schwester gemeinsam schmücke und so. für's weihnachtsfeeling eben. ;)
    mal was anderes dafür zu schmücken ist aber auch wirklich eine lustige idee. ich könnte mal unsere palme schmücken...

    danke! dieses mal bin ich mit meinen fotos auch mal ziemlich zu frieden und umso mehr freut es mich, wenn ich dann lesen darf, dass sie wirklich gut geworden sind! :)

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.