Montag, 26. Dezember 2011

Zwischen den Jahren.


Gestern war nochmal ein sehr schöner Tag, die Familie war da, wir saßen gemütlich beisammen und haben später noch Geschenke ausgetauscht. Obwohl wir schon ausgemacht hatten, dass wir wichteln - also es gab von jedem zwei Geschenke -,  weil es sonst so viele Geschenke sind, haben wir wieder fast zwei Stunden für die Bescherung gebraucht.
Ich zähle jetzt mal nicht auf, was ich alles bekommen habe, das ist mir zu mühsam. :D

Nun sind die Feiertage fast vorüber, aber das macht ja nichts, jetzt können wir uns auf Silvester freuen. Ich für meinen Teil hab mein Outfit schon seit Längerem geplant, ich freue mich auch schon sehr darauf.
Silvester bin ich eigentlich immer zuhause und feiere mit der Familie. Wir machen das schon seit Jahren so. Meine Geschwister kommen und bringen ihren Anhang mit, mein Vater und seine Freundin plus Kinder werden auch da sein, manchmal sind auch noch Freunde dabei. Wir machen Fondue und mein Vater und meine älteste Schwester stehen morgens schon in der Küche und bereitet die ganzen Soßen vor und mein Vater stellt das ganze Wohnzimmer um, damit genug Platz ist. Und wenn ich nicht mit Peter Maffay oder anderen fragwürdigen Künstlern, die mein Vater so hört, dann ist das irgendwie kein Silvester.

Der Abend beginnt immer recht gemütlich, aber spätestens nach zwölf Uhr betrinken sich alle, da wird es dann ziemlich lustig. :D

Wenn Interesse besteht, kann ich euch ja mal mein geplantes Outfit zeigen. (:
Noelle ♥

Kommentare:

  1. Ja :) Zeig dein Outfit!
    Ich hätte auch mal wieder Lust auf Fondue, aber Silvester wird dieses Jahr wohl eher solala.

    AntwortenLöschen
  2. Wäre wenn dann für eine Freundin gewesen, die will se aber nicht ;D
    Hmm, hoffentlich findet sich bald jemand anders, die ist doch voll cool, wenn ich n mädchen wäre, würd ich sie holen :P

    und In Time hab ich auch zuhause gesehen, frag nicht wie! :D

    ich bin schon was länger mitgleid auf deinem blog, aber hab nie so wirklich wahrgenommen, dass du so gutes zeug schreibst :)
    ab jetzt bin ich ganz bei der sache! :D

    AntwortenLöschen
  3. Zeig mal BITTe die in rot, ich hab da so eine Vorstellung und du musst mir diese verwirklichen :D
    Die Ferien sind lang, aber wenn jeden tag soviel wie heute zu tun ist, wird das eine harte, aber lösbare aufgabe :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Katze ist ja süß, so eine hätte ich gerne.

    AntwortenLöschen
  5. Ohja leider geht es mir so viel zu oft :)! Ich weiß nicht warum aber irgendwie hat mein PC ein Problem mit den dynamischen Vorlagen.^^

    AntwortenLöschen
  6. süüüße katze :)

    oh danke, da freu ich mich! aber du musst das wohl nochmal probieren, du wirst bei mir noch nicht anezeigt...
    aber dein blog ist wirklich toll, du hast jetzt auch eine leserin mehr;)

    AntwortenLöschen
  7. Das erweckt wirklich den Anschein durch die Titel, aber ich hab' eigentlich nur keine Lust, mir ewig passende Überschriften auszusuchen. ;D
    Ich mag Katzen, die alle Farben in ihrem Fell haben. EIn bisschen gestreift, dann weiß und schwarz und rot und braun, sowas ist toll. :)

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.