Dienstag, 3. Januar 2012

Don't you know you're talking about a revolution?

Das ist das Lied, das mich heute am meisten bewegt und mir geholfen hat. Ich dachte, ich enthalte euch das nicht vor, da es ein wunderschönes Lied ist und ich liebe Tracy Chapman, sie ist einfach eine wunderbare Sängerin. ♥




Don't you know you're talking about a revolution
It sounds like a whisper
Don't you know they're talking about a revolution
It sounds like a whisper
While they're standing in the welfare lines
Crying at the doorsteps of those armies of salvation
Wasting time in unemployment lines
Sitting around waiting for a promotion
Don't you know you're talking about a revolution
It sounds like a whisper
Poor people are gonna rise up
And get their share 
Poor people are gonna rise up 
And take what's theirs
Don't you know you better run, run, run, run, run, run, run, run, run, run, run, run, run
Oh I said you better run, run, run, run, run, run, run, run, run, run, run, run, run
Cause Finally the tables are starting to turn
Talking about a revolution
Yes, Finally the tables are starting to turn
Talking about a revolution oh no
Talking about a revolution oh no
While they're standing in the welfare lines
Crying at the doorsteps of those armies of salvation
Wasting time in unemployment lines
Sitting around waiting for a promotion
Don't you know you're talking about a revolution
It sounds like a whisper
And finally the tables are starting to turn
Talking about a revolution
Yes, Finally the tables are starting to turn
Talking about a revolution oh no
Talking about a revolution oh no
Talking about a revolution oh no
via


Noelle ♥

Kommentare:

  1. das ist ein ganz wundervolles lied ! ♥

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. ja, das denke ich auch.
    ich kannte es schon vorher, aber ich habe es lange zeit nichtmehr gehört, es ist in vergessenheit geraten. aber dank dir und deinem post werde ich es jetzt wieder öfter hören ♥

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Ja bei blond kann ich mir türkis auch supergut vorstellen =D Aber ich glaub bei meiner Haarfarbe hätte es sich irgendwie gebissen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja, also ich hab mir ja vorher ganz viele Fotos auf Tumblr und Weheartit und so angeschaut und ich finds total schön :)

    AntwortenLöschen
  5. ach, ich liebe deinen blog einfach :)

    p.s. das über das gegenseitige verfolgen stimmt absolut, ich finde es auch irgendwie nervig !

    AntwortenLöschen
  6. frag mich nicht - familienbesitz ;)
    (von mama)

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.