Samstag, 21. Januar 2012

Nichts zu sagen.


Hallo ihr Lieben. (:
In letzter Zeit blogge ich ja nicht mehr ganz so viel, aber es ist nun mal auch wieder Schule und ich bemühe mich, mich mindestens einmal in der Woche bei euch zu melden.
Ich bin allerdings auch etwas unkreativ muss ich sagen. :D
Jetzt ist erst mal Wochenende und ja, viel vor hab ich eigentlich nicht, habe einiges zuhause zu tun und ja.

Wisst ihr was? Ich hatte ganz vergessen, mich bei Darlyn für die Blogvorstellung zu bedanken. :(
Also danke nachträglich. (:

Ich habe aber irgendwie nichts zu erzählen. Ist alles beim Alten. deswegen beende ich das einfach mal hier und wünsche euch noch ein schönes Wochenende. (:

Noelle ♥

Kommentare:

  1. Hey,guter blog, schade das du im Moment weniger postest, ich mag deine Art zu schreiben.
    ich folge dir nun- würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest.
    Moe
    moes-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Oh ich liebe Hollister! :D
    Besonders die Sweatjacken find ich klasse, davon hab ich auch mehrere :D Und das Parfum ist super, ich liebe den Geruch.

    Aber ja, ist alles Geschmackssache :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt & finde ihn sehr sehr schoen! Mir gefaellt wie du dich ausdrueckst sehr.
    Ich wuerde mich sehr freuen wenn du bei uns vorbeisehen koenntest.
    Liebst,Josefine

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.