Montag, 2. Januar 2012

Ob sie es wissen?


Ich sitze auf deinem Sofa, trage eins deiner Hemden und trinke aus deiner Lieblingstasse.
Es ist noch sehr früh, die Sonne geht gerade auf.
Ich will dich rufen, damit du diesen Anblick auch genießen kannst, doch du bist gerade unter der Dusche und hörst mich nicht. Schon als Kind habe ich Sonnenaufgänge geliebt.
Manchmal stellte ich mir den Wecker um zu sehen, wie die Sonne langsam am Horizont auftauchte.
Aber irgendwie ist es merkwürdig, dabei in deiner Wohnung zu sitzen. Mit all den Bildern deiner Familie.
Du mit deiner Ex-Frau und euren Kindern irgendwo in der Toskana. Du und deine Familie an Weihnachten. Du und deine Freunde bei der WM 2006. Du und ich - vor zwei Monaten.
Zuhause habe ich auch ein Foto von dir und mir, aber darauf sind auch noch etwa 28 andere Schüler.
Am Kühlschrank hängen Kunstwerke deiner Kinder - Leon und Antonia. Ich habe sie schon kennen gelernt, aber du stelltest mich als eine deiner Schülerinnen vor.
Ich frage mich, ob sie es nicht wissen, wenn sie die Fotos sehen. Und was deine Freunde denken und wie deine Ex-Frau reagiert. Ob sie es wissen?
Eigentlich ist es verpönt. Man geht mit seinem Lehrer nicht aus, man schläft auch nicht mit ihm und sich in ihn verlieben, das geht schon gar nicht. 



Hey hey. :) Ich wollte euch mal darauf hinweisen, dass ich eine neue Seite erstellt habe. Ihr könnt sie ja mal begutachten. Ich dachte mir, wenn ich meine Ziele fast tagtäglich vor der Nase habe, dann sind sie leichter einzuhalten.


Noelle ♥

Kommentare:

  1. mh. Danke für deinen Kommentar (:
    Dein Blog ist auch nice :P & du hast ebenfalls eine Leserin mehr:)

    simi <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, 2012 war insgesamt ganz gut bei mir :)

    Geht es in dem Text um dich? Das hört sich irgendwie krass an, aber ich mag den Schreibstil :D

    AntwortenLöschen
  3. für viele sieht es vielleicht so aus. ich finde das aber ehrlcih gesagt nicht. ich mache es ja erst seit heute, - aber ich achte wirklich darauf mit jedem der in meiner Liste steht in Kontakt zu kommen. ich habe schon viele liebe neue Mail-Bekanntschaften geschlossen, es ist wirklich toll! ich weiß aber auch nicht, ob ich das bei behalte, mal schauen. xxx

    AntwortenLöschen
  4. okay :D :D
    ich war nur im ersten moment geschockt :D

    AntwortenLöschen
  5. Gern' :)
    okey , ich schreib's dir Jetzt einfach mal unter diesen wunderschönen Text :o !
    _ _ _ _ _ _ _ _

    Also ich bin 14 Jahre Jung und schreibe über die dinge die mir gerade einfallen mal über Mode und schminke aber auch über die dinge die mir Passieren und natürlich über mein Hobby ' das Tanzen'
    ich blogge seit dem 16. Oktober 2010 und ich kam zum bloggen in dem ich des öfteren viele schöne blogs gelesen habe und ich einfach spaß daran habe der welt mit zu teilen wie es mir gerade geht & was ich so erlebe :)

    falls du noch mehr wissen willst , schreib mir einfach
    Darlyn ♥

    AntwortenLöschen
  6. ach nein, das ist alles ok! ich freue mich ja über Kommentare, auch Kritik (naja, Kritik war es ja nicht wirklich, ich weiß nicht in welche Schublade man deinen Kommentar packt) muss mal sein, darüber freue ich mich ja auch. ich denke an so ziemlich jedem blog findet man etwas, dass man selbst anders machen würde, so lang dir mein blog ansonsten noch gefällt. c; - ich finde es übrigens schön, dass du das mit dem ggs. verfolgen genauso siehst wie ich. mich nervt es unheimlich. ich habe letztens ein paar blogs gefunden, die über 500 Leser hatten - alle durchs gegenseitige Verfolgen. ich bereue es total, dass ich so was früher auch mitgemacht hab, das ist einfach nicht der Sinn vom bloggen! ganz liebe grüße, sarah ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. der schal ist in so einem Senf ton glaub' ich :D ! ich weiß nicht so recht .
    Gern , aber du schreibst echt total schöne Texte :o !
    ich merke es schon selber, danke

    AntwortenLöschen
  9. absolut schöner blog!
    hiermit hast du eine neue followerin, würde mich auch freuen wenn du ,al vorbei schaust.
    http://daslebenbeginntab260.blogspot.com/
    Tausend Dank.
    LG Laura xx

    AntwortenLöschen
  10. Joa, aber ich wüsst auch nicht so wirklich an wen ich den weitergeben sollte.. Entweder lese ich riesige Blogs, die eh jeder einfach mal kennt oder welche, die höchstens für einen Bruchteil meiner Leser irgendwie interessant wären. :D

    Also, bei uns an der Schule ist ein Lehrer, der ist so heiß, mit dem würd ich auch vögeln, haha. :D

    AntwortenLöschen
  11. Bin ich, du auch?
    Hab etwas länger gebraucht um zurück zu meinem Computer zu gelangen ;)

    AntwortenLöschen
  12. ach du scheiße ... du bist mir so gottverdammt symphatisch :o vorallem mit deinem tollen seitentext , da es mir genauso geht :)) ich meine was soll das mit diesen komischen " lust auf gegenseitiges verfolgen O.o ?" haha sehr witzig . naja ich werde dich jetzt jedenfalls verfolgen , weil mir dein blog sehr gefällt und du mehr leser verdient hast :))

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschööön :)

    Es sind immer die Eltern die was gegen ein Haustier haben ;)

    grüße, xenia ♥

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön für deinen lieben cmnt und es freut mich dass dir mein blog gefällt :)

    ich hab mir jetzt deinen angesehen und ich finde ihn echt toll! du kannst echt gut schreiben und ich mag deine texte :) ich hoffe du kannst dir bald deine eigene kamera kaufen :) falls es dich interessiert ich verwende die canon 1100D, die is jetzt nicht sooo toll wie zb die 500D aber wenn man gerade erst mit dem fotografieren beginnt ist sie perfekt weil sie total leicht zu verstehen ist. ich hoffe ich kann mir auch bald eine bessere zulegen :)

    ich freu mich schon auf deine zukünftigen posts :)

    AntwortenLöschen
  15. Naja, jetzt weiß ich es ja :D
    Aber man kann ja nie wissen, was so an anderen Schulen abgeht :D

    AntwortenLöschen
  16. Klaro weiß ich das, oh man, hätte mich jetzt total irritiert wenn das NICHT erfunden wäre :D

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
    schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  18. huch, hihi, das war ausversehen., ich hatte den ersten verfasst und dann ausversehen weggeklcikt - ich wusste nicht ob er schon abgeschickt war, hab deshalb nochmalg eschrieben c;
    öh, ist mir egal, lösch einfach einen. :Dxx

    AntwortenLöschen
  19. Mit dem Vorsätzen komm ich einfach nie weit, deshalb lass ichs. Vielleicht geht ja eher was auf freiwilliger Basis xD

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe die bettwäsche=) und ikea:D
    finde den text so traurig, aber du hast einen wundervollen schreibstil! und das mit 15 jahren, also hut ab!

    AntwortenLöschen
  21. seh ich auch so ;)

    grüße, xenia ♥

    AntwortenLöschen
  22. alles klar! (:
    der obere geht nicht zu kommentieren, weil ich dann wieder tausend dieser Kommentare 'Lust auf ggs. Verfolgen via bloglovin?' bekomme, das nervt, verstehst du? c;
    jetzt ist aber ein ganz neuer Post da, da kannst du kommentieren. (: du bist ja auch eines dieser 'Schreibmädchen' vielleicht interessiert es dich ja ein wenig. :D sag es mir einfach. falls nicht, dann nicht. c;
    düdüdü, folge dir auch auf bloglovin, peng, ich bin cool! xx

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.