Dienstag, 31. Januar 2012

Projekt 2012 - Monatsrückblick Januar.




So, nun ist das Jahr auch schon wieder einen Monat alt und ich „muss“ meinen Monatsrückblick schreiben.
Ich bin immer noch überzeugt von meinem kleinen Vorhaben. Um ehrlich zu sein, hätte ich damit gerechnet, dass es schnell langweilig wird, aber ich bin noch mit Begeisterung dabei. :D
Ich muss zwar leider sagen, dass ich für einige Punkte noch keine Zeit hatte, aber alles was „leicht“ zu bewältigen ist, wird momentan von mir umso mehr beachtet.
Zum Beispiel Punkt zwei und drei (Mehr lernen und mich ganz auf die Schule konzentrieren), Punkt sechs (Tagebuch kaufen und regelmäßig rein schreiben), Punkt neun (Yoga) ist zurzeit in Bearbeitung, und in Punkt zwölf bin ich auch einen Schritt weiter gekommen.
Außerdem habe ich mir überlegt, mir einen Ordner anzulegen und dort alle Monatsrücklicke plus den Jahresrückblick einzuheften. Das mache ich dann spätestens am Ende des Jahres.
Ich habe einigen Punkten auch einen oder mehrere Monat/e zugeordnet.
Als nächstes wird die Sache mit dem Nebenjob in Angriff genommen. Außerdem Punkt vier, neun und 15a.
Ich neige zwar dazu, mich selbst zu überschätzen, aber ich bin recht zuversichtlich, dass das was wird.

Ansonsten kann ich sagen, dass es schon mal ein guter Start ins Jahr war und dass, wenn es so weiter geht, der letzte Punkt auf meiner Liste gar kein Problem darstellen wird.


Noelle ♥

Kommentare:

  1. kann man hier irgendwie auf 'like' drücken? (:

    was stellst du dir als nebenjob vor?
    und yoga & html & mehr lesen, na ob das in verbindung mit punkt 12 klappt, bzw. insgesamt an den restlichen punkten :s

    mal sehen, ich bin gespanntos 8)

    AntwortenLöschen
  2. ein imaginäres like für dich :b

    das wäre cool, wärst du denn auch dafür geeignet, was meinst du? :D

    ööhm ich dachte da an ein zeitproblem (: vielleicht reden wir ja auch nicht von demselben inhalt des punktes, ist ja zensiert :/ :D

    AntwortenLöschen
  3. du eingebildete :D ich glaub kinder mögen mich nicht :( ..

    wahrscheinlich weil du so schön und ich das gegenteil bin (;

    aach, ja, wir hatten völlig aneinander vorbei geredet, mach nie wieder sternchen :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    hast du lust bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?
    Details findest du hier:
    http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.