Montag, 9. Januar 2012

Wie erste Schultage nun mal sind.


Hallöchen. (: Im schönen Hessen sind die Ferien nun zu Ende und die kleine Noelle hatte heute ihren ersten Schultag. Und naja, was soll ich sagen? Mein Tag war, wie erste Schultage nun mal sind. Ganz okay, aber den Ferien trauert man immer hinterher.
Jetzt habe ich neun Wochen Schulde, danach zwei Wochen Praktikum und dann wieder zwei Wochen Osterferien. Wie soll ich das bloß überstehen? :D

P.S: Habe eben mit meinem Vater und meinem Bruder "Mr. Poppers Pinguine" gesehen und lag beinahe auf dem Boden vor lachen. Solltet ihr euch auch mal ansehen. (: Hier geht's zum Trailer.

Ach ja, und drückt mir die Daumen für die Physikarbeit morgen. Ich bin irgendwie weniger zuversichtlich, aber naja. Think pink.
Noelle ♥

Kommentare:

  1. Ohja :( ich gehe jetzt gleich schlafen und hoffe, dass ich sofort einschlummer :D

    AntwortenLöschen
  2. aach noelle, das war doch nur so eine floskel :p

    obwohl ich komischerweise am ersten schultag immer, egal wie wenig ich geschlafen habe, topfit bin.
    das rentiert sich dann verteilt über die woche /:

    hab auch schon zwei klausuren wieder, was bin ich froh - not. :(
    und auch schon mathe geschrieben - meine letzte (: - auch hier kann ich über jeden einzelnen punkt höchstzufrieden sein :')

    AntwortenLöschen
  3. oh neeeeeeeeeein!
    die letzte aufgabe? du doofes, doofes ding! :D
    ich bin dafür, ich schreibe dir heute abend meine noten auf. dann fühlst du dich direkt nicht mehr so schlecht :D

    das mit dem schwanger hab ich nicht verstanden, kann ich etwa auch.. :O

    und worauf genau bist du stolz? :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss jetzt Schulzeugs machen, was eigentlich schon heute nachmittag fertig sein sollte, also schlafen ist nicht :(

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe deine physikarbeit ist gut gelaufen, obwohl du wenig zuversichtlich warst? physik war bei mir auch immer so eine sache... hab's nie ganz überrissen...^^

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Maus. Du bist so süß. ♥ Irgendwie hast du ja recht, aber irgendwie auch nicht. So richtig allein werd ich wohl nicht sein, aber es ist schon was anderes. Ich weiß auch nicht. Schwierig zu erklären. :D

    Weißt du schon wo du dein Praktikum machen willst? :)

    AntwortenLöschen
  7. Halloo :))
    Ich wollte nur sagen, dass mir dein blog richtig gefällt!!
    Würde mich so freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen könnten! :P

    Liebste Grüße, Nina ♥

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.