Sonntag, 12. Februar 2012

Carry on, carry on.


Mama, ohhh, didn't mean to make you cry, if I'm not back again this time tomorrow, carry on carry on as if nothing really matters. ♥

Kommentare:

  1. Jaja, ist schon eine kuhle Band :)

    AntwortenLöschen
  2. das foto ist unglaublich schön. total simpel, aber hat eine tolle wirkung. solche fotos gefallen mira uch immer sehr gut. :)

    dankeschön für dein liebes lob. die fotos mag ich zur abwechslung auch mal richtig gerne. bin selten mit mir und meinen fotos zu frieden. ^^

    doch, die amerikaner haben es geschaft die schwedische verfilmung zu toppen. bei weitem sogar. sogar die schauspieler, was ich vor allem bei lisbeth nicht gedacht hätte, sind viel, viel besser.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Lied an sich eigentlich gar nicht sooo aber der Text macht mich traurig ... :o
    :)

    liebste Grüße, Thui

    http://twotimes-heartcore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.