Montag, 13. Februar 2012

Flying Bach.

Halli Hallo Hallöchen. (: 
Ich mache mich gleich mal auf den Weg nach Frankfurt und dachte mir, ich schreibe noch ein bisschen was.
Heute Abend gehe ich nämlich mit zwei Freundinnen zu Flying Bach, die sind diese Woche in Frankfurt in der Jahrhunderthalle.
Und ja, sie hatten noch eine Karte übrig und haben gefragt, ob ich Lust hätte, mit zu kommen und nun gehen wir da zusammen hin. 

Vorher hatte ich davon noch nie was gehört, scheint aber ziemlich cool zu sein.
Flying Steps ist eine Gruppe von Breakdancern, die zu Musik von Bach tanzen. Vierfache Breakdance-Weltmeister sind sie wohl auch noch, lese ich gerade.
Also ich freu mich auf den Abend. (:





Kommentare:

  1. Oh mann wie cool! Zu denen wollte ich auch, waren aber leider nicht bei uns in der Gegend :(
    Viel Spaß! ☺

    AntwortenLöschen
  2. oh, das war mit sicherheit ein sehr cooler abend! ich hoffe es hat dir gefallen und hat deine erwartungen erfüllt?

    zum glück geht das mit dem verleih bzw. dem dvd-start ja mittlerweile recht schnell. ich finde das immer ganz angenehm, weil viele filme hier doch oft gar nicht erst anlaufen und ich sie dann wenigstens relativ bald auf dvd anschauen kann.

    ach, das kann ich nur bestätigen. man selbst ist wirklich immer am kritischten zu sich und seinen werken.

    AntwortenLöschen
  3. hihi, danke, dabei gehört es mir nicht mal. :D Und Cupcakes mag ich eigentlich auch nicht gar so gerne.. ^_^

    Außer Basilikum züchte ich schon gar nichts mehr, haha, ich hab auch absolut keinen grünen Daumen. :D

    Das geht ja leider nicht im Winter.. Und ich würd die dann auch eher auf dem Klo ausziehen als sie abzuschneiden, aber gut, im Winter geht das ja auch nicht :D

    Oh, das klingt nach einem spannenden Projekt, aber ich glaube, ich wäre trotzdem nur für umme hingegangen.. ;p

    AntwortenLöschen
  4. ah, dieses problem mit der sicht kenne ich ja nur zu gut. wenn man eh schon so klein ist, ist es halt besonders ärgerlich, wenn die plätze nicht gut sind. da macht das ganze nur halb so viel spaß. aber es ist umso besser, wenn man einfach den platz tauschen kann, ohne dass sich jemand daran stört.

    na ja, wartezeit ist relativ. am schlimmsten finde ich es immer, wenn ich einen film wirklich gerne sehen möchte, er überall nur nicht hier läuft und ich dann noch ein halbes jahr auf die DVD warten muss. ^^ da nervt einem die aussicht auf die warterei schon arg. letztlich gehts dann aber doch viel schneller als gedacht.

    AntwortenLöschen
  5. Wie wars, wie wars?!

    Sieht toll aus, hach <3 [also das, was youtube zu bieten hat.. ;)]

    AntwortenLöschen
  6. UNSERE KLASSE HAT EIN MEET AND GREET MIT IHNEN GEWONNEN UND ICH HAB MIT ALLEN EIN FOTO *-*
    wir sind ins fernsehen gekommen und sie haben uns sogar einen hip hop kurs gegeben :)
    oh man war das cool :)

    hoffe du hattest spaß, sie sind der hammer !

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.