Montag, 20. Februar 2012

Nähkästchen-Geplauder.


Jaa, ich lebe noch, ganz recht. 
War das Wetter bei euch heute auch so herrlich? Fast wie im Frühling, wäre es noch einen Ticken wärmer gewesen. Ja, ansonsten gibt es nicht allzu viel zu erzählen. Ich mach mir Sorgen um meine Oma, sie wird morgen operiert, drückt ihr doch mal bitte alle die Daumen. 
Ansonsten bin ich absolut motiviert, was Schule angeht und es zahlt sich so langsam auch aus, wenn man die ersten Tests und sowas zurück bekommt. Nächste Woche schreibe ich Mathe und  Englisch und halte ein Referat über Schwangerschaftsabbruch in Bio, das ich noch nicht fertig habe. Ähhh, ich bin im Stress. :D

Und wenn ich schon ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudere...heute nach der Schule hab ich meine Mailbox abgehört, weil ich zwei Nachrichten bekommen habe, eine mit dringend gekennzeichnet. Ich sitze also im Foyer, warte darauf, dass meine Mailbox-Tante fertig mit reden ist und auf einmal hör ich die Stimme meiner kleinen Schwester. Sie wollte mich einfach nur mal anrufen, weil ihr langweilig war, aber ich bin ja nicht dran gegangen und dann hat sie mir fünf Minuten lang auf die Mailbox gequatscht, die zweite Nachricht war auch noch von ihr, hab mich total gefreut. (: Muss sie morgen oder so mal zurück rufen.

Noelle ♥

Kommentare:

  1. ich habs auf deutsch gelesen, wollte es aber auf englisch auch noch lesen.

    haha achso :)

    schon erledigt ;p

    AntwortenLöschen
  2. also ich hab die von garnier & ich hab die verpackung nicht mehr zu hause :s aber von garnier gibt es nur ein rot & da steht auch " intensiv rot " drauf.. & da ist halt sone frau mit locken haha :DD

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine intensivtönung , aber keine färbung , aber es ist ne art farbe , also so ein zwischending irgendwie :DD

    AntwortenLöschen
  4. Ich handel auch immer irgendwie unlogisch, ich kenn sowas sehr gut. :D
    Mir würden Spinnen nicht so viel ausmachen.. Ich würd die wohl nichtmal bemerken in meinem Chaos :D
    Oh, das freut mich, dann hat sich der Post ja schonmal total gelohnt! :)

    AntwortenLöschen
  5. :) 'Extrem Laut und Unglaublich Nah', das ist eine Buchverfilmung von Foer!

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch himbeeren wie auf deinem bild, aber in wirklichkeit gegessen! :)
    :p

    AntwortenLöschen
  7. ♥lichen dank und schön das dir mein Blog gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ohh deine kleine schwester ist ja süß!! und das mit deiner Oma wird schon wieder ;)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. bei uns ist es auch schon sehr warm und sonnig. einerseits genieße ich das ja, andererseits befürchte ich, dass wir diesen frühlingsausflug bald wieder büßen müssen.

    hihi, das mit den mailbox nachrichten von deiner schwester ist ja süß. ;)

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.