Freitag, 3. Februar 2012

Verdammter Winter.





Ich glaube, ich werde krank. Das wäre zwar eindeutig nicht von Vorteil, denn wer kann sich schon leisten, krank zu sein? Gerade nach dem "tollen" Zeugnis geht das erst recht nicht. Also anstatt mich in mein Bett zu kuscheln, Tee zu trinken und abwechselnd zu lesen und zu schlafen, liege ich zwar auf meinem Bett, schmöker aber in Biologiebüchern und Internetseiten zum Thema Schwangerschaftsabbruch um ein Referat vorzubereiten. Morgen kann ich mich auch nicht ausruhen, weil in unserer Schule Tag der offenen Tür ist und ich von meinem Wahl-Pflicht-Kurs Kunst dorthin muss. Wir machen dann Malettbewerbe mit den Kleinen, stellen Kreide her, basteln Augenmasken und machen solche Sachen wie "Malen mit Murmeln", was auch immer das ist. Und später am Tag kommt dann die Familie.
Es tut mir übrigens sehr leid, dass ich so selten dazu komme, mich zu melden, aber ich bin zurzeit ganz und gar im Schulstress. Vielleicht komme ich jetzt am Wochenende mal dazu, ein bisschen kreativ zu sein. (:


Noelle ♥

1 Kommentar:

  1. noelle, hier ein herzchen ♥

    ich will mich nicht mehr auf die sachen da beziehen, lass mal so was gaanz neues starten (; - und jetzt sag nicht: "das versteh ich nicht :p"

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.