Donnerstag, 8. März 2012

Donnerstag heißt wieder Germanys Next Topmodel.

Heute kommt mal ein Mädchen-Post. :D
Und zwar ist heute Donnerstag seit zwei Wochen ist das gleichbedeutend mit Germanys Next Topmodel. 

Früher mochte ich es eigentlich gar nicht, ich schaue es erst seit der letzten Staffel regelmäßig, dank meiner Schwester, die mich dazu gebracht hat.Ein geeignets Gruppenfoto habe ich leider nicht gefunden, dafür zeig ich euch einfach mal meine Favoriten. (: 


Also Shawny ist mit Abstand meine Nummer eins. Ich fand sie von Anfang an am besten, vielleicht, weil sie The Pretty Reckless beim Casting gesungen hat, vielleicht aber auch, weil sie sich einfach von der Masse abhebt. 




Luisa ist meine Nummer zwei. Sie ist total natürlich, wunderschön und ihre Frisur ist gar nicht so furchtbar finde ich. Es könnte schlimmer sein. :D
Den Friseur sollte man trotzdem nicht mehr schneiden, glätten, föhnen, kreppen lassen, was auch immer. :p
























Und Melek. Sie war ja schon in der letzten Staffel dabei.
Allerdings wurde bei ihr dann Krebs diagnostiziert. Welcher genau weiß ich nicht mehr.
Sie musste Germanys Next Topmodel verlassen, durfte aber 2012 wieder kommen. Und was man so von ihr sieht, finde ich toll. (:



Okay, ein bisschen Mädchen-Gequatsche darf auch mal sein. :D Ich versuche, bald mal wieder kreativer zu sein. Vielleicht suche ich einfach mal ein paar schöne Zitate aus ein paar meiner Lieblingsbücher heraus, wenn ich schon selbst nichts schreibe. :/

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch, meine Lieben. Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen Motivation und Kreativität schicken. :D





Noelle ♥

1 Kommentar:

  1. ne, das geht nicht.. ich kann dir nix schicken, weil ich keine adresse hab /:
    und auch keine briefmarken, sorry nöllö (:
    gntm ist doof, so wie du (:

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.