Freitag, 30. März 2012

Fische sind Freunde, kein Futter.


Geeeeht doch, manchmal muss man blogger nur zu seinem Glück zwingen. :D Ich kam jetzt auf die gloreiche Idee einfach den html-code selbst einzugeben. :D

Naja, heute war mein letzter Praktikumstag und wir haben unserem Chef einen Kuchen in Form von einer Kamera gebacken, da hat er sich heute gefreut wie ein Schnitzel. :D
Dann hatten wir heute ein kleines Abschiedsshooting, hat Spaß gemacht. :) Ich werd nur morgen nochmal kurz hin gehen, weil wir es heute nicht mehr geschafft haben, unser Schaufenster fertig zu gestalten. Wir müssen nur noch ein paar Fotos einrahmen und rein stellen, außerdem bekommen wir dann morgen die geschossenen Fotos von den zwei Wochen.

(Hab ich erwähnt, dass wir die besten Praktikantinnen waren, die jemals dort waren? Wir sind ganz stolz drauf. :D)

Aber ich werde das ewige dumme Gelaber, die endlosen Diskussionen über "Findet Nemo" von uns dreien und die lustigen Mittagspausen sehr vermissen. 

Jetzt sind allerdings erstmal Ferien. Ich wünsche mal allen, die bereits Ferien haben, heute welche bekommen haben oder die noch auf sie warten (und natürlich auch denen, die gar keine mehr haben), ein schönes Wochenende. (:

Noelle ♥

Kommentare:

  1. Gibts dann ein paar Bilder zu sehen :)?

    AntwortenLöschen
  2. ja tut's :p

    bilderbilderbilderbilderbilder! :(

    AntwortenLöschen
  3. Hey du! :)

    Ich mag deinen Blog voll! ♥

    Die Bilder würde ich auch gerne sehen... ;P

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.