Freitag, 23. März 2012

The origin of love.


Last time I saw you we had just split in two. You was looking at me, I was looking at you.
You had a way so familiar, but I could not recognize. Because you had blood on your face and I had blood in my eyes.
But I could swear by your expression, that the pain down in your soul was the same down in mine. 
That's the pain, cuts a straight line down trough the heart.
We called it love. 

Kommentare:

  1. Tolles Bild und ebenso toller Text dazu. (:

    AntwortenLöschen
  2. Der Text ist schön! :)

    Und jaa, es war auch ziemlich schön :) Meine Schwester ist auch immer noch endlos begeistert :D

    AntwortenLöschen
  3. mach mich nicht immer nach ):
    ich muss ja wirklich aufpassen was ich schreib, sonst schreibt die noellöö das in die kommentare /:
    ich will die dann sofort sehen, eigene bilder machen sich immer gut (:

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.