Dienstag, 20. März 2012

super spaßig.



Wisst ihr, was so richtig dolle Spaß macht? Praktikumsbericht schreiben. Yeai. :D
Ich mache vond er Schule gerade ein zweiwöchiges Praktikum beim Fotografen, heute war der zweite Tag und bisher ist es ganz gut. (: 


Gestern hab ich versucht, ein bisschen kreativ zu sein, hatte aber nicht viel Zeit, das kommt dann irgendwann die Tage. 

Kommentare:

  1. Viel Spaß weiterhin :) Praktikum beim Fotografen ist sicher cool!

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe dein praktikum macht dir weiterhin so viel spaß und wir kriegen hier bald deine kreativen versuche zu sehen. ;)

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.