Sonntag, 22. April 2012

Der Sommer kann kommen.



Und vorbei ist das Wochenende. Wie gewonnen so zerronnen. Viel gemacht hab ich nicht, hatte keine große Lust. Also hab ich eigentlich das ganze Wochenende gelesen. :D


Und da der April sich nun langsam dem Ende neigt, es hoffentlich bald warm wird und im Mai die Schwimmbäder aufmachen, habe ich mich heute mal im Internet nach Bikinis umgesehen. 
Bei bonprix und h&m wurde ich letztendlich fündig. In den Einkauskorb wanderten dann schließlich dieser hier in petrol und der hier.
Ursprünglich wollte ich auch einen schwarzen Bikini kaufen, da ich im Moment nur noch einen rosafarbenen mit Blümchen besitze, aber erstens liebe ich petrol und zweitens fand ich das Muster bei dem anderen irgendwie interessant. Und da ich in letzter Zeit viel shoppen war, wollte ich den Geldbeutel meines Vaters nicht überstrapazieren. Die Schwimmbadsaison und vorallem Italien kann kommen, würde ich sagen. :)



Liebe Grüße, Noelle ♥

Kommentare:

  1. Genau dort würde ich jetzt gerne sein :) Und der Sommer kann definitiv kommen, ja! ♥

    AntwortenLöschen
  2. der von bonprix gefällt mir gut (:

    aber jaaaa, deine überschrift ist diesmal ausnahmsweise sehr sinnvoll .. :p

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal muss ich dir sagen dass mich dein Header umgeworfen hat! Unglaublich schön ♡

    Und ja, der Sommer kann kommen! Die Bikinis sind toll, besonders der zweite hat das gewisse Etwas :)

    AntwortenLöschen
  4. tschuldige, immer! :D immer sinnvoll, du bist das sinnvollste auf dieser welt.. :D

    AntwortenLöschen
  5. ja.. irgendwie, jetzt ist nur die frage, wie ichs mein (:

    ich verrats nicht :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen.
    Würde mich freuen:)

    LG Gold

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.