Samstag, 14. April 2012

Ich bin im Video. :D

Pallim pallim. :) 


Ich wurde gebten, mal wieder so ein Video zu drehen wie zu Weihnachten. 
Das habe ich jetzt gemacht und et voilá...

Und bitte seid nett zu mir, ich wusste nicht so recht, was ich sagen soll, war ein bisschen nervös und davor hab ich das schon dreimal versucht, also... :D



 

Komisches Standbild. :D

Kommentare:

  1. Hihi. Ich seh mein Bild in deinem Zimmer hängen! :)
    Das mit der Hintergrundmusik find ich übrigens echt gut, dann sind die Momente in denen du kurz nichts sagst nicht so stumm wie das in Videos sonst so ist.

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr sympathisch :)
    Jetzt find ich deine Texte irgendwie noch schöner :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist soo süß! (:
    Mach' das öfter.

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.