Montag, 7. Mai 2012

Ich bin begeistert.




Mein Gott, ich bin einfach so begeistert von diesem Film. Ich liebe Marvel-Filme sowieso und dann das...ich meine woaaah. 
Ich bin aus dem Kino raus und hab mich gar nicht mehr eingekriegt vor Begeisterung.
Ich hab ihn gestern im Kinopolis in 3D gesehen und ich würde wirklich empfehlen, ihn sich im Kino anzuschauen, weil er gerade in 3D richtig gut war. Meine Meinung. (:
Okay, ich will ja nich spoilern. Schaut ihn euch einfach an. 



Ach und ich hab mir am Freitag zwei Bücher gekauft. "The Lucky One - Für immer der deine" von Nicholas Sparks und "Durch den Wind" von Annika Reich. Letzteres habe ich schon gelesen, hatte es allerdings nur in der Bibliothek ausgeliehen. Damals war ich so begeistert, dass ich es jetzt unbedingt mitnehmen musste, als ich es in der Buchhandlung gesehen habe. 
Bei Büchern dieser Art schaut meine Schwester mich immer verwundert an und fragt: "Und sowas liest du also? Dreißigjährige Frauen. Auf der Suche nach Liebe und dem richtigen Leben. Muss ich mir Sorgen machen?" 
Ich kann daran allerdings nicht merkwürdiges finden. 


Ich habe übrigens fest gestellt, dass ich insgesamt vielleicht noch drei volle Schulwochen habe. Alle anderen sind gespickt von Feier- und Studientagen. Und in der letzten Woche ist Projektwoche, nehme ich an.

So, jetzt schickt's, bis bald. (:

Kommentare:

  1. boah! Eigentlich teuer, oder? Aber es hat sich wahrscheinlich gelohnt. :)
    Vllt werde ich auch ins Kino gehen, um es zu sehen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass Deutsche Kinos teuerer als hier sind deswegen sehe ich kaum Filme als ich da bin. Meiner Meinung nach sind DVDs besser.

    Tja, dass war vllt ein sinnloses Kommentar, naja...
    :)

    AntwortenLöschen
  3. hin und wieder braucht man eben einfach bücher fürs herz! ich lese so was auch eher selten, aber wenn, dann mit großer begeisterung. so ein bisschen schmachten ist doch schön. ;)

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.