Mittwoch, 20. Juni 2012

Ferienreif.


Manche Tage sind zum Scheitern verurteilt. Wie oft fragt man sich, ob das alles war, ob da nun noch etwas ganz Tolles kommt, für das es sich schon eher gelohnt hat aufzustehen.
Meistens werden solche Tage nicht besser. Oft werden sie noch schlimmer und an allen von ihnen verkrieche ich mich sobald es geht in mein Bett und wünsche mir, zu schlafen, bis alles vorüber ist und ich unversehrt heraus kommen kann.
Allerdings klappt das in den seltensten Fällen.

Es ist Juni, wir steuern langsam aber sicher den Juli an und hier regnet es. Zwei schöne Tage hat man uns gegönnt und nun regnet es schon wieder den ganzen Tag.
Von der bedrückenden Wärme und der hohen Luftfeuchtigkeit bekomme ich Kopfschmerzen.
Und egal wie viel ich schlafe, es ist nicht genug.

Ich bin mehr als ferienreif und in acht Tagen um die Uhrzeit liege ich vielleicht gerade am Strand. 

Noelle ♥






Ich hab übrigens mal bei Jackys Blogvorstellung mitgemacht. Hab den Blog heute entdeckt und wer ihn noch nicht kennt, sollte mal einen Blick riskieren, ich find ihn toll. (:

Kommentare:

  1. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  2. ich war in doofhausen :)
    in acht tagen spielt deutschland im halbfinale, hallooo nichts da am strang liegen?! :P

    AntwortenLöschen
  3. solche tage gibt es eben leider, da kann man nichts machen. tage an denen man am besten gleich im bett liegen geblieben wäre.

    aber die ferien liegen bei dir ja schon in greifbarer nähe. bei uns in bayern müssen die schüler noch bis anfang august ran. ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, da vergeht schon noch einiges an zeit bis die ferien haben. bei der hitze stelle ich mir das schon arg doof vor. meine schwester hat jetzt nie hitzefrei oder so bekommen...

    AntwortenLöschen
  5. bei uns war's die letzte zeit über ja sehr konstant warm und heiß und daher hätten sich die schüler wohl wirklich über ein klein wenig hitzefrei gefreut... aber da kann man nichts machen, in bayern ist es eben noch lang bis notenschluss usw. da kriegt man so was eben nicht so oft. hatte aber mitleid mit meiner schwester.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Header ist wunderschön! :-)

    AntwortenLöschen
  7. bei mir sind es sogar mehrere familienmitglieder die regelmäßig meinen blog lesen. aber sie sehen es mr nach...^^ vor allem meine mama findet meine geschichten eigentlich immer sehr amüsant und muss stets darüber lachen. daher ist das wohl okay. ;)

    dankeschön für dein lob! meine schwester modelt leider nicht sonderlich gerne für mich. obwohl immer wirklich tolle fotos dabei rauskommen, wird sie schnell motzig und verliert die lust...^^ daher hat sie mir zum geburtstag jetzt einen gutschein fürs modeln ohne motzen geschenkt! ;)

    AntwortenLöschen
  8. hey!
    Bei mir läuft zur ZEit eine Blogvorstellung!
    Falls du Lust hast, mitzumachen:

    http://chapters-till-infinity.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße

    Berit

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne diese Tage nur zu gut.

    Du schreibst ürbigens toll :)

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.