Samstag, 2. Juni 2012

Ich bin zurzeit kreativ wie ein Fass Gurken.


Meine Lieben.
Es tut mir leid. Ich bin so unkreativ im Moment. Egal, wann ich mich an meine Tastatur setze, es kommt einfach nichts Gescheihtes dabei raus.
Naja, das heißt...wenn wenigstens irgendetwas entstehen würde, aber das Word-Dokument bleibt meistens unberührt.
Oben ein wunderschönes Lied, das ich neulich bei How I Met Your Mother gehört habe und ausfindig gemacht habe. :D


Liebe Grüße, eure Noelle ♥

1 Kommentar:

  1. Danke, ich hoffe du überstehst die unkreative Phase...die hat jeder leider mal!

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.