Donnerstag, 7. Juni 2012

Ich bräuchte da mal eure Hilfe...


Aloha. (: Ich hab es endlich hinter mir. Gestern habe ich meine letzte Arbeit geschrieben und jetzt kann ich erstmal entspannen, denn die Oberstufe ist mir sicher. 

Ich hätte da mal eine Frage an euch... 
hauptsächlich an die Mädchen unter euch. Wenn ihr verreist, wie transportiert ihr da euren Schmuck? Ich hab zuhause so eine tolle Schmuckpuppe, an der ich den ganzen Kram aufhänge. Aber die kann ich ja schlecht mitnehmen und ich habe immer das Problem, dass meine ganzen Ketten, Armbänder, Ohrringe und so weiter sich verknoten. - Hilfe? :D
Ich hab jetzt erstmal fünf Tage frei - das sind ja fast schon Ferien. :D Langes Wochenende und am Montag haben wir Wandertag.
Morgen schau ich mir mit einer Freundin Snow White & the Huntsman an.
Und am Sonntag hat mein Bruder seine Gesellenprüfung (er ist Friseur) und ich bin sein Modell zum Färben. Heißt also: ich bin ab Sonntag keine Blondine mehr. Eher rothaarig...
Aber ich freu mich drauf. (:

Liebe Grüße, Noelle ♥

Kommentare:

  1. Also wenn ich mir neuen Schmuck kaufe (z.B. bei Pandora) bekomme ich da immer so eine kleine Schachtel dazu. Diese Schachteln sind aber immer noch groß genug, dass ich meine Lieblingsschmuckstücke reinstopfen kann. Also: Ich benutze Schmuck..schachteln ^^

    AntwortenLöschen
  2. Zihihi, das regt mich grade zum überlegen an:) Bis jetzt hab ich die Tatsache,dass sich alles zu einem großen Knäul zusammengeschlossen hat einfach hingenommen. Aber ich weiß,dass es so Schmuckrollen gibt, die nehmen nicht viel Platz weg und sind ultra Praktisch. Sonst vielleicht wirklich mehrere kleine Schächtelchen mitnehmen...Berichte mal bitte, wie du dich entschieden hast :D

    AntwortenLöschen
  3. Rote Haare sind cool. Kann mir vorstellen, dass es dir steht :)
    Mit dem Schmuckproblem kann ich dir leider nicht weiterhelfen :S Aber falls du Leute im Kleiderkreisel Forum fragst haben die sicher ne Lösung parat.

    AntwortenLöschen
  4. Blogspot ist so komplizieeeert :D
    Passt keins von denen, die ich für Blogger anbiete zu dir? http://brokenstars.de/templates/

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du ne Vorstellung davon hast was du möchtest dürfte es machbar sein. Meld dich einfach mal per Mail mit deinen Ideen :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, das werde ich versuchen...

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haarfarbe:)
    Wahhh ich hab mich so in deine Haarfarbe verliebt!

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.