Freitag, 29. Juni 2012

In 14 Tagen sehen wir uns wieder.


Hallo meine Lieben (:
Ich hatte eigentlich gehofft, mich mit irgendetwas Kreativem von euch verabschieden zu können, aber irgendwie klappt das in letzter Zeit immer noch nicht so ganz. 


Naja, jedenfalls fahre ich heute Abend - unter anderem mit meiner besten Freundin - nach Italien.
Also bin ich zwei Wochen lang nicht für euch da, werde nichts posten und nur eventuell den einen oder anderen Kommentar beantworten.

Wenn ich wieder da bin, gibt es aber sehr wahrscheinlich eine kleine Überraschung. 



Ich wünsche allen, die jetzt Ferien haben, viel Spaß und genießt es. (: An alle anderen: haltet durch. :D




Liebe Grüße, Noelle ♥

Kommentare:

  1. richtig schöner blog (:und wirklich tolle Bilder .
    gegenseitiges verfolgen ?

    http://better-a-broken-heart-than-no-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :o
    Ich mag besonders das vom aelteren Post unter hier hehe

    xoxo Leon Alexander
    DON'T FEED THE MODELS

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.